Über uns

1989 – 2019 30 Jahre Weise´s Party – Service

Die Anfänge liegen wohl schon länger zurück, denn schon ab Mitte der 80 er Jahre, damals noch im Gasthof „Ameise“, wurden Platten und Buffet´s für Feiern außer Haus gefertigt.

Nach dem „Umzug“ in unsere jetzigen Geschäftsräume, wurde aus dem Nebenverdienst der wohl erste Party – Service der Oberlausitz.

Unser Motto seitdem lautet :

„Wees´ch de Hausfroe keene Mache, bestellt se a dr Fein´n Sache

Mittlerweile können wir auf eine 30 jährige Tradition zurückblicken, und zu Recht darauf stolz sein, denn die Konkurrenz ist gewaltig gewachsen. Pünktlichkeit, Qualität und das Preis / Leistungsverhältnis sind unsere Stärken. Viele unserer Kunden sind „Wiederholungstäter“, bestellen also regelmäßig, und sind der beste Beweis dafür.

Also: Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.

NEU NEU NEU

Moderner Veranstaltungssaal in Neugersdorf von 50 – 300 Personen – Informationen & Buchung unter 0173 65 64 372.

Eibauer Brauhaus im Faktorenhof
www.brauhaus-weise.de

Restaurant „Im Staad´l“ Neugersdorf